Das langersehnte, aber bislang immer wieder stiefmütterlich behandelte Projekt "HOMEGYM" nähert sich dem Abschluß.
Der passende Kellerraum steht ja schon seit geraumer Zeit leer, und auch die eine oder andere Hantel lag schon herum, aber bislang war das einfach nicht nutzbar, da in dem Raum noch ein Fliesenboden lag und auch die Wände noch etwas überarbeitet werden sollten.
Vor zwei Wochen war ich dann allerdings "Strohwitwer"... und während die Frau u.a. weiteres Equipment geshopt hat, haben wir das zum Anlass genommen, auch den Raum in Angriff zu nehmen.
So haben wir dann den Boden rausgerissen und auch die Wände und die Decke blank gemacht.
Hier ein paar Impressionen:
Nach dem Aufräumen sah es dann schon nicht mehr ganz so dramatisch aus, aber als Trainingsstätte dann doch noch nicht wirklich zu gebrauchen.
Also ging es dann dieses Wochenende weiter... und tatsächlich konnte auch schon das erste Training (zwar nicht von mir, aber von meiner Frau - da ich zu abgekämpft war) stattfinden :)
Jetzt bleibt nur noch etwas Farbe auf die Wand zu bringen und die letzten Geräte abzuwarten, aber dann sollte das Training für den Wettkampf auch endlich in angemessenem Umfang losgehen können.
und seit heute dann auch mit Tapete an den Wänden:
Jetzt gibt es noch ein wenig Makulaturarbeiten (die wird jetzt die Frau übernehmen :)) und dann dürft ihr Euch künftig auch über Trainingsimpressionen von mir freuen.
... keine Angst, ich werde Euch nicht mit 10min Videos quälen, wie mein kleiner, dicker Kontrahent :D :D :D
Viele Grüße
Sven
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen